Bericht vom User Group Meeting - Datenpräsentation und Ausblick auf die Zukunft

Die zweite Auflage des jtel User Group Meetings fand am 1. Oktober statt und wurde (hoffentlich!) von allen genossen. Glücklicherweise konnten wir eine gemischte Veranstaltung durchführen, an der etwa 12 Personen persönlich und über 50 Personen online teilnahmen. Wir sind unserem Partner T.D.M. sehr dankbar für die Bewirtung der Veranstaltung und für ihre Gastfreundschaft, die sie allen entgegenbrachten.

Weiterlesen

Abschaffung von Silos in Ihrem Unternehmen

Die Integration von Unternehmenssoftware ist für die Beseitigung von Datensilos von entscheidender Bedeutung. jtel erleichtert Ihnen die Integration verschiedener Systeme, indem es alle Kommunikationsdaten aus dem Contact Center zusammenführt und sofort zur Verfügung stellt, so dass Sie die Integration in Ihrem eigenen Tempo und in Abstimmung mit den Fachkräften vornehmen können.

Weiterlesen

Datenintegration ist der Schlüssel zur Optimierung von Unternehmensprozessen – Einbindung des Contact Centers in Ihre Arbeitsabläufe

Digitale Prozesstransformation ist in aller Munde - die Verbindung verschiedener Systeme, um einen effizienten Datenaustausch zu ermöglichen und effektivere, automatisierte Arbeitsabläufe zu schaffen. Das Contact Center ist dabei von zentraler Bedeutung. Es muss in der Lage sein, Daten problemlos auszutauschen und sich mit jeder relevanten Plattform zu verbinden, und zwar über verschiedene Bereiche hinweg. Erfahren Sie mehr über den jtel-Ansatz zur digitalen Prozesstransformation.

Weiterlesen

Die jtel User Group - eine Gemeinschaft für Sie

Das erste Treffen der neuen jtel User Group fand im Juni statt und erwies sich als großer Erfolg. Mehr als 40 Kunden und Partner nahmen an der Online-Veranstaltung teil und tauschten Erkenntnisse, Erfahrungen und Tipps aus. Die Teilnehmer haben vom jtel-Team die neusten Neuigkeiten erfahren und JobRad hat eine hervorragende Case-Study präsentiert.

Weiterlesen