Haben Sie die neue Version des jtel-Portals schon gesehen?

Die Version 3.22 enthält eine Vielzahl neuer Funktionen für Ihr Contact Center.

Wir freuen uns, die allgemeine Verfügbarkeit der neuesten Version des jtel-Portals, 3.22, bekannt zu geben. Diese Version enthält eine Reihe von Erneuerungen, die das Benutzererlebnis verbessern, neue digitale Kanäle erschließen und neue Integrationen ermöglichen.

Beispielsweise umfasst es jetzt eine Microsoft Teams und WhatsApp-Integration, die sowohl professionelle als auch soziale Werkzeuge in die Omni-Channel-Erfahrung einbringt. Darüber hinaus haben wir die Chat-Funktionen für Agenten verbessert und neue Dateifreigabefunktionen hinzugefügt. Sie können jetzt beispielsweise eine Vielzahl von Dateiformaten wie Audio, Video, Bilder und PDFs einbinden und auch Emoticons austauschen. Abhängig von dem verwendeten Webbrowser des Agenten können auch Dateien im Chat-Fenster als Vorschau angezeigt werden.

Wenn Sie eine Demonstration wünschen und herausfinden möchten, wie Sie die Vorteile von 3.22 nutzen können, vereinbaren Sie doch einen Termin mit unserem Team.