jtel bietet jetzt seine Contact Center-Lösungen und Module aus der Cloud als Software-as-a-Service (SaaS)-Pakete an, die alle von jtel gehostet werden und exklusiv über jtel-Partner erhältlich sind.
Es gibt keine Infrastruktur-Kopfschmerzen und wir kümmern uns um die Verwaltung Ihrer einzigartigen Bereitstellung. Wir bieten eine Verfügbarkeit von 99,9 %, da alle Dienste von Deutschland aus in einer sicheren GDPR-konformen Umgebung gehostet werden.
On-Premise-Lösungen, Hybrid-Optionen und gemeinsam genutzte Cloud-Implementierungen sind neben unserer neuen Cloud-Variante - einer einzigartigen, hochsicheren "Cloud-Bubble" - weiterhin verfügbar. Das bedeutet, dass Sie jederzeit genau die Art der Bereitstellung und die Dienste wählen können, die Sie benötigen.
Unsere Lösung ist eine Alternative zu der klassischen, mandantenfähigen Umgebung, die viele Anbieter von Cloud-Diensten anbieten. Wir können Ihnen eine dedizierte, isolierte, sichere Plattform zur Verfügung stellen, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist und über den gesamten jtel-Funktionsumfang verfügt, um Ihre Anforderungen zu erfüllen.
Wir können über sichere VPN-Tunnel eine Verbindung zu jedem Element oder System in Ihrer Infrastruktur herstellen und so eine enge Integration zwischen Ihrem Cloud-System und Ihren anderen Anlagen sicherstellen. Darüber hinaus können auch herkömmliche standortbasierte PBX-Systeme über SIP integriert werden.
Unser branchenweit einzigartiger Ansatz, eine echte Cloud mit kundenspezifischen Bubbles bereitzustellen, ermöglicht es uns, Sie in die Cloud zu überführen und gleichzeitig den Schutz Ihrer Daten und die vollständige Flexibilität bei den Bereitstellungsoptionen zu gewährleisten. Sie können sogar mehrere Mandanten innerhalb Ihrer eigenen jtel-Cloud-Bubble einrichten.
Kundenspezifische Anpassungen waren schon immer das fehlende Glied in gemeinsam genutzten Clouds, aber durch unsere eigenen zahlreichen APIs können wir Konnektivität zu buchstäblich Hunderten von verschiedenen CRM-, ERP- und Ticketing-Systemen bieten... fragen Sie uns einfach, was möglich ist. Wir können auch jede unserer bestehenden Integrationsoptionen anbieten, wie z.B. MS Teams oder WhatsApp.
Unsere einzigartige Lösung bedeutet auch, dass wir unseren Kunden keine Upgrades oder Wartungsfenster aufbürden. Wie alles andere auch, können Updates einfach auf Ihre Anforderungen und Präferenzen zugeschnitten werden, so dass Sie wählen können, wann sie entsprechend Ihren Zeitplänen eingesetzt werden sollen.
Art der Lösung | Zur Verfügung gestellt durch | Vorteile | Nachteile |
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On Premise | jtel |
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Shared Cloud | jtel Partner |
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jtel Cloud | jtel |
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