Erhöhen Sie die Verfügbarkeit von Mitarbeitern über verschiedene Infrastrukturen und Kanäle unabhängig von ihrem Standort - und bieten Sie eine nahtlose Integration mit Microsoft-Teams.
MS-Teams ist eines der beliebtesten Tools für die Zusammenarbeit. Es bietet jedoch nicht die vollständige Routing- oder Mehrkanalunterstützung, die von modernen Contact-Center-Lösungen verlangt wird. Der Präsenzstatus wird nicht automatisch aktualisiert, es sei denn, er wird manuell von den Benutzern gesetzt.
Durch die Integration mit jtel wird Teams jedoch zu einer voll ausgestatteten Contact Center-Lösung, die einen weiteren wichtigen Interaktionskanal hinzufügt. Die erweiterten Routing-Funktionen von jtel können die komplexesten Szenarien in Ihrem Kundenservice bewältigen. jtel erhöht die Verfügbarkeit Ihrer Mitarbeiter, indem es ihnen ermöglicht, Anrufe wie, wann und wo sie wollen, über mehrere Schnittstellen und Kanäle entgegenzunehmen.
Eine gemeinsame Ansicht des Status über aller Kanäle bedeutet, dass Anrufe auf einem Kanal durch einen Anruf auf einem anderen Kanal soweit wie möglich nicht unterbrochen werden. Der jtel ACD-Client ist vollständig in den Teams-Client integriert und bietet volle Contact Center-Funktionalität und ermöglicht echtes Omnichannel-Routing.