Lösungen für Ihre Branche

jtel-Lösungen können die Geschäftsprozesse unterschiedlichster Branchen leicht adaptieren. Das ist der Grund, warum Kunden aus verschiedensten Branchen sich für uns entschieden haben. Überzeugen Sie sich davon, wie jtel-Kunden hervorragenden Kundenservice als Wettbewerbsvorteil nutzen.

Finden Sie heraus, wie Sie Ihre Kundeninteraktionen transformieren können

Wenn Sie Ihre Branche nicht finden können - sprechen Sie uns an. Wir haben eine Lösung für Sie!

Die Stuttgarter

Versicherungen

Sicherstellung wichtiger Kommunikationsverbindungen für Die Stuttgarter, eine der führenden Versicherungen mit über 100-jähriger Geschichte

Stadt Viersen

Öffentliche Hand

Öffentlicher Dienst, Einsatz für die Bürger und Unterstützung für sehbehinderte Mitarbeiter in einem kompletten und kraftvollen ACD-System

Stadtwerke Lünen

Versorgungsunternehmen

Effiziente Anrufbearbeitung und Prozessintegration für die Stadtwerke Lünen

Wera

Ingenieurwesen

Gewährleistung eines exzellenten Kundenservices und eines optimierten internen Vertriebsworkflows für Wera, den "Werkzeugrebellen"

Radprax

Gesundheitswesen

Wie die Verbesserung der Terminverwaltung die radprax Gesellschaft zur effektiveren Krankenversorgung befähigte

SKR Reisen

Tourismusbranche

Kunden in den Urlaub bringen: wie die Einführung einer ACD beim Reisespezialisten SKR Reisen GmbH Urlauber ihrem Reiseziel näher brachte

Dorner Electronic

Bauwirtschaft

Effiziente Support Call Center-Lösung für die Bauindustrie

Weinmann & Schanz

Großhandel

Verbesserter Kundenservice und Lieferung am nächsten Tag: wie das mittelständische Familienunternehmen Weinmann & Schanz den Markt erobert

Conradia

Gesundheitswesen

Conradia, ein führender Dienstleister der Vorsorgemedizin, bietet optimierten Patientenservice

Chal-Tec

E-Commerce

Wie die Einführung einer fortschrittlichen Contact Center-Lösung dem führenden E-Commerce-Giganten Chal-Tec half, den Service zu optimieren und Kunden eine herausragende Erfahrung zu bieten

JobRad

Unternehmensdienstleistungen

Optimierung des Kundenservices zur Unterstützung des Wachstums eines Startups

CWM

Bauwirtschaft

Optimierter Kundenservice für die Besten im Nordwesten

BlueCare

Gesundheitswesen

Außergewöhnlicher Support-Service für IT-Systeme: Wie die BlueCare AG mehr Effizienz im Gesundheitswesen schafft

Stadtwerke Pforzheim

Öffentliche Hand

Steigerung der Kundenzufriedenheit und erweiterter Self Service für ein führendes Versorgungsunternehmen, SWP

Stadtwerke Ratingen

Öffentliche Hand

Eine vollständige Bereitstellung der jtel-Lösung per remote ermöglicht es den SWR-Mitarbeitern, während der COVID-Pandemie weiterhin einen hervorragenden Kundenservice zu bieten

Erfahren Sie mehr über ausgezeichnete Service-Strategien für Ihre Branche