Viele sogenannte Web-Click-to-Call Lösungen sind keine durchgehenden Lösungen und erfordern die Eingabe einer Rufnummer. Der Anruf an das Call-Center erfolgt auf traditionellem Wege über das Handy oder Festnetz des Kunden. Nicht so mit jtel One-Click One-Call. Anrufe gelangen direkt von Ihrer Webseite in Ihr Call-Center. Besucher sind nur noch durch einen einzigen Click im Browser von Ihnen entfernt. Sie können wählen, ob als reiner Audio-Call oder optional mit Video- und Screen-Sharing. Die Integration ist super-einfach und schnell zu realisieren.
One Click – One Call = Kontaktaufnahme über Mouseclick via WebRTC
Sprachanrufe
Videoanrufe
Screensharing
Identifikation der Webseite des Anrufers
Tablet, Mobiltelefon oder Browser mit Mikrofon genügen als Equipment
Einfache Integration in Webseite über HTML-Code
Einfache Integration in das vorhandene Contact Center
IVR-Integration
Intelligentes Routing
SLA-Routing
Integration in Drittsysteme (nicht-jtel) möglich