Geschäftsprozessintegration

Unternehmen nutzen eine Vielzahl von Tools und Plattformen, um Kundendaten zu verwalten, Arbeitsabläufe zu steuern und Prozesse zu optimieren. Für die effiziente Automatisierung dieser Prozesse ist eine enge Integration erforderlich, um sicherzustellen, dass Daten problemlos zwischen verschiedenen Plattformen ausgetauscht und gemeinsam genutzt werden können. jtel bietet umfangreiche APIs, die eine effiziente Integration mit verschiedenen Unternehmenssoftwarelösungen ermöglichen.

jtel bietet eine vorgefertigte Integration für viele gängige Software-Lösungen und ermöglicht gleichzeitig eine kundenspezifische Anbindung an Plattformen von Drittanbietern. Dies ermöglicht es unserer Contact-Center-Lösung, Informationen mit Geschäftsplattformen auszutauschen, Einblicke, Aktualisierungen und Aktionen zu liefern, um eine konsistente Historie zu gewährleisten und wichtige Workflows schnell und effizient auszulösen.

Standard- und kundenspezifische Integrationen