jtel Training

jtel steht für eine einfache Usability. Um eine hohe Kundenzufriedenheit und Mitarbeiterzufriedenheit zu erreichen, ist zunächst eine individuelle Service-Strategie erforderlich. Sobald diese steht, kann ein jtel System eingerichtet bzw. angepasst werden.

Ein Contact Center ist ein Living Thing. Oftmals sind Adhoc- Eingriffe unumgänglich, um den täglichen Anforderungen gerecht zu werden. Dafür braucht es Wissen. Ganz gleich, ob Sie als Administrator, Supervisor oder Integrationspartner mit jtel arbeiten – durch adäquates Wissen gewinnen Sie und Ihre Organisation die notwendige Sicherheit im Umgang mit dem System.

jtel bietet regelmäßig Schulungen im Schulungszentrum in Ottobrunn bei München an.

Überblick

jtel Partner jtel Kunden
Schulung Partner mit
Grundkenntnissen
Partner mit
erweitertem Wissen
Basic Partner Schulung
(in München)

Advanced Partner Schulung
(in München)

Basic Kunden
Administrator Schulung
(in München)

Agenten Schulung*
(vor Ort beim
Kunden oder remote)

Supervisor Schulung*
(vor Ort beim Kunden
oder remote)

REST API Schulung*(vor Ort beim Kunden)

Technische Kurz-Webinare**
(remote)

*Für diese kundenspezifischen Schulungen kontaktieren Sie bitte unseren Vertrieb. Kontakt
** Dieses Angebot richtet sich an jtel User Group Mitglieder. Registrieren Sie sich hier.

Für Individuelle Schulungen bei Ihnen vor Ort oder remote kontaktieren Sie bitte unseren Vertrieb mit dem folgenden Formular: