Automatisierte Kundenbetreuung mit individuellen Chat Bots

Wenn man über „AI“, „KI“, „Maschine Learning“ spricht, dann spricht man Zeitglich über Digitalisierung und Automatisierung. Chat Bots ermöglichen Ihnen genau das im Bereich Kundenservice.

Automatisierte Chat Bots steigern die Effizienz des Contact Centers, indem Sie 24/7 Kundenservice bieten und Fallabschließend arbeiten oder qualifizierte Kundenanfragen an die dementsprechenden Abteilungen weiterleiten. (Support Anfragen -> Support | Leads -> Vertrieb)

Bauen Sie den perfekten Chat Bot mit uns.

Vorteile

  • Kundenkontakt 24/7

    • Bots arbeiten jeden Tag für Sie – den ganzen Tag (ohne Pause oder Feierabend)
    • Bots beginnen Gespräche und stellen gezielte Fragen, dass Leads qualifiziert und entsprechend abgearbeitet werden können.
    • Sobald sich jemand auf Ihrer Webseite befindet, kann der Bot für Sie arbeiten und guten Kundenservice bieten.
  • Schnelle Kundenbetreuung

    • Individuelle Bots stellen die richtigen Fragen, um Konversationen automatisch zu priorisieren und weiterzuleiten, damit die Kundenbetreuung effizienter wird.
    • Chatbots verbinden sich mit Ihrem Kundenservice, automatisieren Arbeitsabläufe im Hintergrund und fungieren als Erweiterung Ihrer Vertriebs- und Support-Abteilung.
  • Vollständige Individualisierung

    • Chat Bots können vollständig individualisiert werden.
    • Bots können für unterschiedliche Zielgruppen gebaut werden. Dies ermöglicht Ihnen eine Zielgruppensegmentierung, dass verschiedene Bots für verschiedene Unternehmensbereiche zuständig sind. Zusätzlich können Bots in verschiedenen Sprachen und Zeitzonen arbeiten. Dies ermöglich Ihnen einen globalen 24/7 Support, indem Sie sogar für mehrere Sprachen vorbereitet sind.