Omnichannel Contact Center Merkmale

Mit der jtel Inbound ACD können Unternehmen leistungsfähige Omnichannel Call- und Contactcenter errichten. jtel-Inbound Voice Lösungen sind Flexibel, anpassbar, User-optimiert und eine gute Wahl für effiziente Kunden-Interaktionen und für einen perfekten Kundenservice.

Mit der jtel Inbound ACD können Agenten schnell neue Aufgaben übernehmen und in den Prozess der Kundeninteraktionen einsteigen. Die einfache Integration in bestehende Anwendungen wie z.B. CRM, ERP oder Ticketing Systeme erfolgt über offene APIs. Agenten und Supervisoren können über jedes Device mit Web-Anbindung am Service teilnehmen, z.B. mit Smartphone oder Tablet.

jtel ACD Produktdatenblatt herunterladen

Bitte geben Sie ihren Vornamen an
Bitte geben Sie ihren Nachname an
Bitte geben sie den Namen ihrer Firma ein
Bitte geben Sie Ihren Firmennamen ein
Bitte stimmen Sie den Bedingungen zu, um dieses Dokument per E-Mail zu erhalten

Vorteile

  • Verwaltung der eintreffenden und ausgehenden Anrufe über mehrere Kanäle

    • Festnetz, Mobilfunk, E-Mail, Web, WebRTC, Fax
    • Fernregistrierung und zentrale Umgebung
  • Flexible Rechtevergabe und Weiterleitung

    • Planung und Optimierung der Anrufverteilung
    • Vollständig auf Skills basierende Optionen zur Anrufweiterleitung
  • Integration in Geschäftsprozesse

    • Zusätzliche Kommunikationsmöglichkeiten für CRM und ERP-Tools
    • Erstellen von CEBP-Anwendungen
  • Fully Web-based

    Vollständig webbasiert

    • Keine Client-Software oder Integration erforderlich
    • Zugriff sowohl von Tablets und Smartphones als auch von Desktop-PCs

Leistungsmerkmale

  • Vollständige Statistiken und Berichte
  • Kundenerlebnisse messen und optimieren
  • Mandantenfähigkeit
  • IP und TDM Konnektivität
  • Live Statusleiste für Berichte an den Vorgesetzten
  • Aktives Queuemanagement
  • Unbeschränkte Anzahl von Agenten und Gruppen
  • Flexible Definitionen von Fähigkeiten
  • Anpassungsfähige Routing-Logik
  • Umfassende, flexible Regel-Optionen
  • Virtuelle Optionen oder Optionen vor Ort