Die jtel IVR ist eine vollständige Kundeninteraktions- und Selfservice-Lösung.
Die jtel IVR ist eine vollständige und 100% anpassbare Business IVR für kundennahe Bereiche jeglicher Größe. Das System unterstützt standardmäßig DTMF-Eingaben sowie in der Erweiterung Spracherkennung und Text-to-Speech. Workflows können nach einer kurzen Schulung sehr leicht mit Hilfe des grafischen Callflow-Designers selbst erstellt werden. Neue oder geänderte Workflows können mit dem jtel-Versionierungsverfahren ausgiebig getestet werden, bevor Sie damit live gehen.
Die jtel IVR kann sowohl in herkömmlichen Serverumgebungen als auch in der Cloud installiert werden und ist mit jeder VoIP / SIP Umgebung kompatibel. Mit Hilfe von flexiblen Schnittstellen kann das System an vorhandene CRM-, ERP- oder Ticketsysteme angebunden werden, um Calls optimal mit Backendinformationen oder Anruferdaten anzureichern. Durch schnelle Optimierung von Kommunikationsprozessen wird ein rascher ROI sichergestellt.