User Group bei CarGarantie

KI, ASR, TTS, QM alles nur Buzzwords? jtel User Group beschäftigt sich mit Automation und Qualitätsmanagement im Kundenservice.

Weiterlesen

Ender Turing und jtel schließen Partnervertrag ab. Performance- und Qualitätsmanagement mit KI-Sprachanalyse im Contact Center. 

Ender Turing hilft mittleren und großen Unternehmen dabei, die Performance und das Qualitätsmanagement im Kundenservice zu optimieren. Die schnell einsetzbare KI-Sprachanalyse kann Anrufe, Chats, und E-Mails transkribieren und automatisch analysieren. Nicht nur die Kundenkommunikation im Kontaktcenter, sondern die vollständige Unternehmenskommunikation kann 100% analysiert und ausgewertet werden.

Ab sofort ist jtel Partner und Reseller für Ender Turing in der EU mit dem Schwerpunkt des deutschsprachigen Marktes. jtel bietet die Ender Turing Lösung allen Interessenten an, auch wenn sie (noch) keine jtel Lösung einsetzen.

Weiterlesen