KI-Schock in Stuttgart (jtel User Group)
Die diesjährige jtel Herbst-User Group war zu Gast im Hause der Stuttgarter Versicherung in der gleichnamigen Landeshauptstadt.
Aktuelles bei jtel
Geschrieben am .
Die diesjährige jtel Herbst-User Group war zu Gast im Hause der Stuttgarter Versicherung in der gleichnamigen Landeshauptstadt.
Geschrieben am .
KI, ASR, TTS, QM – alles nur Buzzwords? jtel User Group beschäftigt sich mit Automation und Qualitätsmanagement im Kundenservice.
Geschrieben am .
Bald ist es wieder so weit. Die SIEVERS-WORLD findet dieses Jahr wieder statt und bietet spannende Vorträge und Workshops von zahlreichen namhaften Unternehmen.
Und jtel ist natürlich auch dabei.
Geschrieben am .
Ender Turing hilft mittleren und großen Unternehmen dabei, die Performance und das Qualitätsmanagement im Kundenservice zu optimieren. Die schnell einsetzbare KI-Sprachanalyse kann Anrufe, Chats, und E-Mails transkribieren und automatisch analysieren. Nicht nur die Kundenkommunikation im Kontaktcenter, sondern die vollständige Unternehmenskommunikation kann 100% analysiert und ausgewertet werden.
Ab sofort ist jtel Partner und Reseller für Ender Turing in der EU mit dem Schwerpunkt des deutschsprachigen Marktes. jtel bietet die Ender Turing Lösung allen Interessenten an, auch wenn sie (noch) keine jtel Lösung einsetzen.
Geschrieben am .
Das jtel-Team trainiert das Schießen