Die Integration mit Salesforce bringt die Contact-Center-Lösungen von jtel in engen Einklang mit einem der beliebtesten CRMs, die heute verfügbar sind.
Die Integration mit Salesforce bringt die Contact-Center-Lösungen von jtel in engen Einklang mit einem der beliebtesten CRMs, die heute verfügbar sind. Sie ermöglicht den Austausch von Daten, um genaue, konsistente Datensätze zu gewährleisten, während gleichzeitig Maßnahmen auf Basis der in Salesforce gespeicherten Informationen ergriffen werden können. So können beispielsweise Routing-Entscheidungen zur Ermittlung des am besten geeigneten Agenten anhand von Kundendatensätzen getroffen werden.
Ebenso können Click-to-Dial und andere Funktionen von Salesforce aus aktiviert werden, dass Agenten Kundengespräche verwalten und Tickets schnell und einfach bearbeiten können. Alle Informationen zu eingehenden und ausgehenden Anrufen können zur Nachverfolgung und für statistische Analysen an den entsprechenden Prozess in Salesforce übertragen werden, was die Qualitätssicherung verbessert. Anrufabläufe können iterativ optimiert werden, um die Effizienz des Systems zu steigern.
Verbessern Sie das Kundenerlebnis, indem Sie sofortigen Zugriff auf wichtige Daten sicherstellen
Beschleunigen Sie die Anrufbearbeitung durch effizienteren Service
Konsistente Datensätze führen
Gewinnen Sie neue Erkenntnisse, um kontinuierliche Verbesserungen voranzutreiben
Bestehende Investitionen nutzen und TCO reduzieren (TCO = Total Cost of Ownership)