Bieten Sie Ihren Kunden Support über eine vertraute Oberfläche mit WhatsApp-Integration für Ihre jtel Contact Center-Lösung.
Mit zwei Milliarden Benutzern ist WhatsApp eine der beliebtesten Messaging-Anwendungen weltweit. Wie wäre es, wenn Sie die Benutzerfreundlichkeit und die Vertrautheit, die Ihre Kunden und Mitarbeiter damit haben, nutzen könnten, um Ihren Contact Center-Betrieb zu erweitern?
Für sich alleine ist WhatsApp eine einfache und bequeme Messaging-Plattform, um Freunde und Familie zu verbinden. Integriert mit dem jtel-System wird sie zu einem zusätzlichen Kanal für Agenten, um Kunden schnell zu unterstützen. Mitarbeiter können direkt aus der Home-Ansicht ihres jtel-Clients auf die Plattform zugreifen und Kunden können einen WhatsApp-Chat initiieren, indem sie einfach auf das Symbol auf Ihrer Website klicken.
Installieren Sie die WhatsApp Integration als Erweiterung Ihrer bestehenden jtel-Infrastruktur. Nutzen Sie die Vorteile leicht konfigurierbarer Administratoreinstellungen und implementieren Sie ein Reporting, das den Detaillierungsgrad unterstützt, den Sie für die Verwaltung des Betriebs und die Gewährleistung des Kundenerfolgs benötigen.