Flexible und voll aufeinander abgestimmte Integration, bei der der Kunde an erster Stelle steht

Mit zwei Milliarden Benutzern ist WhatsApp eine der beliebtesten Messaging-Anwendungen weltweit. Wie wäre es, wenn Sie die Benutzerfreundlichkeit und die Vertrautheit, die Ihre Kunden und Mitarbeiter damit haben, nutzen könnten, um Ihren Contact Center-Betrieb zu erweitern?

Für sich alleine ist WhatsApp eine einfache und bequeme Messaging-Plattform, um Freunde und Familie zu verbinden. Integriert mit dem jtel-System wird sie zu einem zusätzlichen Kanal für Agenten, um Kunden schnell zu unterstützen. Mitarbeiter können direkt aus der Home-Ansicht ihres jtel-Clients auf die Plattform zugreifen und Kunden können einen WhatsApp-Chat initiieren, indem sie einfach auf das Symbol auf Ihrer Website klicken.

Installieren Sie die WhatsApp Integration als Erweiterung Ihrer bestehenden jtel-Infrastruktur. Nutzen Sie die Vorteile leicht konfigurierbarer Administratoreinstellungen und implementieren Sie ein Reporting, das den Detaillierungsgrad unterstützt, den Sie für die Verwaltung des Betriebs und die Gewährleistung des Kundenerfolgs benötigen.

Vorteile

  • Vollständige Integration mit jtel

    • Von Kunden initiierte Unterhaltungen werden über einen WhatsApp Business Connector an das jtel-System übermittelt
    • Der WhatsApp Connector arbeitet parallel zum jtel Web-Chat-Connector
    • Eine vollständige Suite von Verteilungsalgorithmen wird unterstützt – skillbasierend und Longest-Idle
    • Agenten können Unterhaltungen mit mehreren Kunden gleichzeitig führen
    • Mitarbeiter starten WhatsApp von ihrer "AgentHome"-Desktop-Ansicht
    • Jede WhatsApp-Anfrage wird im System aufgelistet
    • Mitarbeiter können Unterhaltungen annehmen oder intern an andere Kollegen weiterleiten
  • Detaillierte Statistik und Wallboard-Ansicht

    • Supervisoren können die Anzahl der Unterhaltungen und das Service-Level im Wallboard und in der Supervisor-Ansicht sehen
    • Konsolidierte historische Berichte zeigen alle Anrufe, E-Mails, WhatsApp Unterhaltungen, Chats usw. pro Dienst
    • Zu den Berichtskategorien gehören Antwortzeiten, ruhende Zeiten, Chatzeiten, Nachbearbeitung und durchschnittliche Unterhaltungsdauer
    • Unterhaltungen können über eine als Teil des Pakets bereitgestellte REST-API in ein Backend-CRM- oder ERP-System exportiert werden
  • Flexible Plattformverwaltung

    • Einfache Verwaltung durch den jtel-Administrator
    • Definierte maximale Anzahl gleichzeitiger Gespräche pro Mitarbeiter
    • Verschiedene Verteilalgorithmen, um Anfragen parallel zu anderen Kanälen, die vom Contact-Center bedient werden, z.B. Anrufe und E-Mails, effizient zu bearbeiten
    • Maximale Wartezeit für Kunden festlegen

Leistungsmerkmale

  • Installation und Grundkonfiguration des WhatsApp-Connectors in wenigen Minuten
  • Stellen Sie eine WhatsApp-Schaltfläche auf Ihrer Website zur Verfügung, um direkt mit dem Contact-Center zu verbinden
  • Verwenden Sie Festnetzrufnummern für Ihre WhatsApp-Kundendienste - keine Mobilfunknummern erforderlich
  • Automatisierte anfängliche Begrüßungsnachricht an Kunden
  • Empfangen und Senden von Bildern, Videos und anderen Dateiformaten
  • Parameter-basiertes Routing von Anfragen an den besten Mitarbeiter zur Bearbeitung des Problems
  • Verarbeitung von Unterhaltungen in separaten Registern für den Agenten
  • Verarbeitung von Unterhaltungen in separaten Registern für den Agenten
  • Chat-Protokoll für spätere Überprüfung speichern
  • Konsolidieren Sie die Aufzeichnungen der Unterhaltungen eines Kunden mit der gesamten Kundenhistorie über die jtel REST API
  • Fähigkeit zur Archivierung von Transkripten in Ihrem CRM-System
  • REST API für die Integration von KI-Chatbots und anderen automatisierten Verarbeitungssystemen
  • jtel AI-Chatbots auf Anfrage erhältlich (erfordert Trainingsmaterial)
  • Vom jtel-Team angebotene Unterstützung für Ihre Integration