Die Ender Turing Performance- und Qualitätsmanagement Plattform ist eine innovative KI-basierte Lösung zur Qualitätsoptimierung der Kundenkommunikation im Contact Center. Alle Anrufe werden in Texttranskribiert, analysiert und für eine sofortige Überprüfung zur Verfügung gestellt.
Wichtige Erkenntnisse können durch die analysierten Gesprächsinhalte entdeckt werden, und die Basis für zukünftige strategische Entscheidungen sein.
Geben Sie Ihrem Trainer und Agenten den Turbo und steigern Sie Ihre Kundenzufriedenheit!
Im Regelfall können Unternehmen ca. 2-10% der Kundenkommunikation manuell überprüfen. Mit der Ender Turing Plattform können Sie nicht nur Ihre Kundenkommunikation, sondern Ihre vollständige Unternehmenskommunikation zu 100% analysieren und auswerten. Die KI-basierte Plattform deckt alle Informationen auf, die in Anrufen, Chats und E-Mails enthalten sind und ermöglicht einen automatisierten Prozess hinsichtlich Qualitätssteigerung im Kundenservice – manuell ist dies in solch einem großen Umfang unmöglich.
Werfen Sie einen kritischen Blick auf Ihre Kommunikation!