jtel auf
einen Blick

Seit über 20 Jahren liefert jtel Lösungen und Dienstleistungen für hervorragenden Kundenservice - sowohl für Unternehmen als auch für Carrier.

1997

Gründung der jtel GmbH in München

200+

Unsere Lösungen sind bei mehr als 200 Unternehmen im Einsatz – in ganz Europa

1M+

Millionen von Kundeninteraktionen werden täglich mit jtel abgewickelt

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jtel-Lösungen jetzt live erleben! Erfahren Sie, wie Sie mit jtel Ihre Kundenservice-Strategie umsetzen können.

Erfahren Sie, warum Organisationen auf die webbasierten, Deployment-neutralen und benutzerfreundlichen Lösungen von jtel setzen. Millionen von Kundeninteraktionen werden täglich mit jtel abgewickelt – über alle Medienkanäle.

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Case study: Stuttgarter

Sicherstellung wichtiger Kommunikationsverbindungen für Die Stuttgarter, eine der führenden Versicherungen seit über 100 Jahren. Die Stuttgarter brauchte eine Plattform, die flexibel auf schwankendes Anrufaufkommen reagiert, das Call-Handling vereinfacht sowie aussagefähige Reports liefern kann.

Case study: Stadt Viersen

Öffentlicher Dienst, Einsatz für die Bürger und Unterstützung für sehbehinderte Mitarbeiter in einem kompletten und kraftvollen ACD-System. jtel installierte eine Plattform für einen optimalen Bürger-Service. Dabei wurde auch ein spezielles Agenten-Frontend am Sehbehinderten-Arbeitsplatz entwickelt.

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