jtel auf
einen Blick

Seit über 20 Jahren liefert jtel Lösungen und Dienstleistungen für hervorragende Kundenservice - sowohl für Unternehmen als auch für Carrier.

1997

Gründung der jtel GmbH in München

200+

Unsere Lösungen sind bei mehr als 200 Unternehmen im Einsatz – in ganz Europa

1M+

Millionen von Kundeninteraktionen werden täglich mit jtel abgewickelt

Live Demo anfordern

jtel-Lösungen jetzt live erleben! Erfahren Sie, was Sie mit jtel Ihre Kundenservice-Strategie umsetzen können.

Erfahren Sie, warum Organisationen auf die webbasierten, Deployment-neutralen und benutzerfreundlichen Lösungen von jtel setzen. Millionen von Kundeninteraktionen werden täglich mit jtel abgewickelt – über alle Medienkanäle.

Demo anfordern

Case study: Stuttgarter

Sicherstellung wichtiger Kommunikationsverbindungen für Die Stuttgarter, eine der führenden Versicherungen mit über 100-jähriger Geschichte. Die Stuttgarter brauchte eine Plattform, die flexibel auf schwankendes Anrufaufkommen reagieren, das Call-Handling vereinfachen sowie aussagefähige Reports liefern konnte.

Case study lesen

Case study: Stadt Viersen

Öffentlicher Dienst, Einsatz für die Bürger und Unterstützung für sehbehinderte Mitarbeiter in einem kompletten und kraftvollen ACD-System. jtel installierte eine Plattform für einen optimalen Bürger-Service. Dabei wurde auch ein spezielles Agenten-Frontend am Sehbehinderten-Arbeitsplatz entwickelt.

Case study lesen

Erfahren Sie mehr über ausgezeichnete Service-Strategien für Ihre Branche