Das neue webbasierte CRM und ERP C4C von SAP macht die Integration mit jtel zu einem Kinderspiel und stellt sicher, dass Ihre Contact-Center-Lösung vollständig mit allen SAP-Modulen und -Prozessen abgestimmt ist, was Ihre Effizienz und Leistung erheblich steigert.
SAP ist das Herzstück vieler Unternehmen und bietet eine effiziente Verwaltung von Kundenkontaktdaten, Support-Tickets sowie Prozessen für die Auftragsverwaltung und andere wichtige Arbeitsabläufe. Das neue webbasierte CRM und ERP C4C von SAP macht die Integration mit jtel zu einem Kinderspiel und stellt sicher, dass Ihre Contact-Center-Lösung vollständig mit allen SAP-Modulen und -Prozessen abgestimmt ist, was Ihre Effizienz und Leistung erheblich steigert.
Die API- und Widget-Integration bringt jtel und SAP zusammen, dass Daten ausgetauscht, triggered actions und Prozesse nahtlos von beiden Systemen verwaltet werden können. Damit können Sie einen besseren und schnelleren Kundenservice bieten und gleichzeitig die Arbeit Ihrer Mitarbeiter erleichtern. Konsistente Datensätze und Daten helfen Ihnen bei der agilen Servicebereitstellung.
Verbessern Sie das Kundenerlebnis, indem Sie sofortigen Zugriff auf wichtige Daten sicherstellen
Beschleunigen Sie die Anrufbearbeitung durch effizienteren Service
Konsistente Datensätze führen
Gewinnen Sie neue Erkenntnisse, um kontinuierliche Verbesserungen voranzutreiben
Bestehende Investitionen nutzen und TCO reduzieren (TCO = Total Cost of Ownership)