DSGVO-konformes Opt-In des Anrufers zur Aufzeichnung von Gesprächen
Gesprächsaufzeichnung ist zumindest in der EU zu einer komplexen Aufgabe geworden. Dennoch hat ein Contact Center wahrscheinlich sehr triftige Gründe und muss Anrufe aufzeichnen.
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Gesprächsaufzeichnung ist zumindest in der EU zu einer komplexen Aufgabe geworden. Dennoch hat ein Contact Center wahrscheinlich sehr triftige Gründe und muss Anrufe aufzeichnen.
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Die jtel Academy Schulungsplattform ist geboren.
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Der barrierefreie jtel Agent Home für Braille steht für Mitarbeiter mit Blindheit und Sehbehinderung zur Verfügung. Für diese Benutzer ist eine optimierte jtel Software, der Braille-Reader (Braillezeile und Keyboard) und auch die Text-to-Speech Engine ein wichtiges Instrument.
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Preis gegen ROI - Flexibilität ist wichtig bei der Auswahl eines Contact Centers. Fehler summieren sich schnell - und übersteigen leicht die anfänglichen Einsparungen. Wenn Sie die falsche Wahl treffen, sind Sie daran gebunden und Ihr Unternehmen leidet dauerhaft darunter.
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