Rückblick auf eine erfolgreiche CCW 2024

Rückblick auf eine erfolgreiche CCW 2024: jtel sagt herzlich Danke

Die CCW 2024 in Berlin war für uns bei jtel eine überwältigende Erfahrung, und wir möchten allen Kunden, Partnern und Interessenten herzlich für ihren Besuch danken. Das enorme Interesse an den Trend-Themen wie KI, Bots, Live-Agent und unseren Lösungen zur Optimierung des Kundenservice hat uns tief beeindruckt.

tony

Unser Team war begeistert davon, in zahlreichen Begegnungen greifbare Lösungen präsentieren zu können, die die Automation im Kundenservice deutlich vorantreiben können. Von Multichannel Contact Center bis hin zu innovativen Automationstools wie Voice Bot, Knowledge Bot, Spracherkennung und Sprachsynthese – wir konnten demonstrieren, wie unsere Lösungen Ihren Kundenservice revolutionieren können.

final

Die CCW 2024 war für uns nicht nur eine Gelegenheit, unsere neuesten Entwicklungen vorzustellen, sondern auch ein Forum, um wertvolle Einblicke von Kunden und Branchenexperten zu erhalten. Ihre Fragen, Anregungen und das positive Feedback zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Wege sind.

Messe ist anstrengend, aber es darf auch mal gemütlich sein. Beide Messeabenden konnten wir in gemeinsamer Runde mit Kunden und Partnern ausklingen lassen, denn das Berlin-Feeling darf natürlich nicht fehlen auf der CCW. Ditt is Berlin!

Bis zur nächsten CCW!

stand