Automation im Kundenservice

Automation im Kundenservice ganz ohne Hexerei !

Der Trend im Kundenservice ist ganz klar erkennbar: Automation. Hoher Mindestlohn, Personalmangel, Fluktuation – all das bewegt Unternehmen dazu, nach Wegen der Automatisierung zu suchen. Chat GPT, KI, Chat Bot und Voice Bot sind in aller Munde. Aber wie kann es gelingen daraus konkret Lösungen zu generieren, mit denen nachhaltig Geld verdient werden kann?

jtel ccw24 sback

Mit

  • Voice- und Chat Bots
  • Daten- und Prozessintegration
  • GPT und Large-Language Modellen
  • Transkription und automatisierter Analyse
  • u.v.m. 

bietet jtel hoch integrierte Lösungen an, die in Ihren Prozessen einen messbaren Mehrwert generieren. Bezahlbar. Ohne Hype. Kein Schall und kein Rauch. Und ohne, dass man den Zauberstab bemühen muss.

jtel bietet ab sofort Routingobjekte, die Spracherkenner, Sprachsynthese und künstliche Intelligenz miteinander verbinden. Basis dafür ist der grafische Callflow Editor „IVR GUI“. Häufig sind es schon einfache Prozesse wie z.B. eine automatische Vorqualifizierung oder die Aufnahme von spezifischen Kundendaten, die einen enormen Effekt erzielen. Aber auch komplexe Abläufe wie z.B. eine Reklamations-Hotline oder ein Urlaubsservice im Verlagswesen sind prädestinierte Anwendungsfälle. Schon nach wenigen Monaten mit Einsatz hat ein Voice Bot den ROI erreicht.

blog 07022024 VoiceBot

Zunächst muss aber ein Kundegespräch erfolgen, in dem die dringendsten Anliegen analysiert werden. Dann können sehr schnell handfeste Lösungen erarbeitet werden. Sprechen Sie uns an! Besuchen Sie uns auf der Call Center World 2024 in Berlin vom 27. Bis 29. Februar 2024, Halle 4, Stand Nr. 4B2 und finden Sie heraus, wie! Wir unterstützen Sie gerne in dieser aufregenden Zeit und freuen uns auf Sie.

blog 07022024 jtel 3Team

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