Automatisierter Kundenservice - Rund um die Uhr

Automatisierung und hervorragender Kundenservice sind kein Gegensatz mehr. Ihre Kunden erwarten eine schnelle, qualifizierte Antwort, möglichst rund um die Uhr. Dabei wollen sie weiterhin selbst entscheiden, welchen Medienkanal sie nutzen - digital oder Sprache. Mit KI-basierten Chat Bots und Voice Bots bietet jtel die Möglichkeit, häufig vorkommende Geschäftsprozesse automatisiert und damit günstig abzubilden. Beide Kanäle fügen sich nahtlos in die Omnichannel Plattform ein. Das positive Erlebnis Ihrer Kunden steht dabei immer an erster Stelle. Denn perfekter Self-Service ist eines der wichtigsten Instrumente in Ihrer B2B, B2C und B2E Interaktion. Treiben Sie Ihre Kundenservice Automation mit jtel voran! Durch enorme Fortschritte in der KI-gestützten Verarbeitung mit natürlicher Sprache, ausgereiften Dialogen und einem intelligenten Zusammenspiel zwischen menschlichen und virtuellen Agenten.

Künstliche Intelligenz. Für Voice und Text.