Abschaffung von Silos in Ihrem Unternehmen

Die Integration von Unternehmenssoftware ist für die Beseitigung von Datensilos von entscheidender Bedeutung. jtel erleichtert Ihnen die Integration verschiedener Systeme, indem es alle Kommunikationsdaten aus dem Contact Center zusammenführt und sofort zur Verfügung stellt, so dass Sie die Integration in Ihrem eigenen Tempo und in Abstimmung mit den Fachkräften vornehmen können.

Weiterlesen

Datenintegration ist der Schlüssel zur Optimierung von Unternehmensprozessen – Einbindung des Contact Centers in Ihre Arbeitsabläufe

Digitale Prozesstransformation ist in aller Munde - die Verbindung verschiedener Systeme, um einen effizienten Datenaustausch zu ermöglichen und effektivere, automatisierte Arbeitsabläufe zu schaffen. Das Contact Center ist dabei von zentraler Bedeutung. Es muss in der Lage sein, Daten problemlos auszutauschen und sich mit jeder relevanten Plattform zu verbinden, und zwar über verschiedene Bereiche hinweg. Erfahren Sie mehr über den jtel-Ansatz zur digitalen Prozesstransformation.

Weiterlesen

Die jtel User Group - eine Gemeinschaft für Sie

Das erste Treffen der neuen jtel User Group fand im Juni statt und erwies sich als großer Erfolg. Mehr als 40 Kunden und Partner nahmen an der Online-Veranstaltung teil und tauschten Erkenntnisse, Erfahrungen und Tipps aus. Die Teilnehmer haben vom jtel-Team die neusten Neuigkeiten erfahren und JobRad hat eine hervorragende Case-Study präsentiert.

Weiterlesen

Ihr Kundenservice - ein Living Thing

jtel bietet Beratung und Dienstleistung für individuelles Redesign an.

Kundenservice ist individuell. Was Sie einmal geplant, designt und konfiguriert haben, um Ihren Kunden eine möglichst gute Serviceerfahrung zu bieten, sollten Sie hin und wieder in Frage stelle.

Weiterlesen