jtel stärkt die Führungsmannschaft durch Dr. Christian Kühl

München, 21. Mai 2019

Wir freuen uns mitzuteilen, Dr. Christian Kühl als neues Mitglied der jtel Geschäftsführung gewinnen zu können. Die langjährige Führungserfahrung und Expertise von Dr. Kühl in nationalen und internationalen Telekommunikationsmärkten wird unser Führungsteam nachhaltig verstärken.  

Weiterlesen

Die monetären Vorteile von Cloud-basierten Call-Centern

Es gibt einen erheblichen Hype um die „Cloud“ und jede Woche wird eine neue Prognose veröffentlicht. Dies unterstreicht die wachsende Tendenz in Richtung von Cloud-Diensten. Darüber hinaus scheint es, dass jeder Analyst und Anbieter eine eigene Meinung über den besten Ansatz hat.

Weiterlesen

Moderne digitale Aufzeichnung

Sprachaufnahmen sind schon seit vielen Jahren für diverse Unternehmen von höchster Bedeutung. Da immer mehr Kundenanfragen telefonisch behandelt werden, ist es wesentlich, dass diese Anrufe aufgezeichnet werden, um eine gleichbleibende Qualität und Ausbildung neuer Mitarbeiter zu gewährleisten. Call-Center verlassen sich auf zuverlässige und skalierbare Lösungen zur digitalen Aufzeichnung, um alle Transaktionen und Kommunikationen mit Kunden erfassen zu können.

Weiterlesen