Ender Turing und jtel schließen Partnervertrag ab. Performance- und Qualitätsmanagement mit KI-Sprachanalyse im Contact Center. 

Ender Turing hilft mittleren und großen Unternehmen dabei, die Performance und das Qualitätsmanagement im Kundenservice zu optimieren. Die schnell einsetzbare KI-Sprachanalyse kann Anrufe, Chats, und E-Mails transkribieren und automatisch analysieren. Nicht nur die Kundenkommunikation im Kontaktcenter, sondern die vollständige Unternehmenskommunikation kann 100% analysiert und ausgewertet werden.

Ab sofort ist jtel Partner und Reseller für Ender Turing in der EU mit dem Schwerpunkt des deutschsprachigen Marktes. jtel bietet die Ender Turing Lösung allen Interessenten an, auch wenn sie (noch) keine jtel Lösung einsetzen.

Weiterlesen

zzzjtel portal Administrator-Schulung 04-05.05.2023

Das jtel-System kann umfangreich administriert werden. Jeder jtel-Administrator sollte in der Lage sein, in das Routinggeschehen einzugreifen. Manchmal muss eine Ansage schnell geändert werden (vielleicht via Text-to-Speech), oder für die Betriebsversammlung das generelle Routing geändert werden. Was auch immer die individuellen Herausforderungen sind, in einer jtel Administrator-Schulung werden Sie für solche Fälle vorbereitet. 

In dieser Schulung lernen Sie wie Sie das jtel-System administrieren!

Weiterlesen

jtel ist im Produktportfolio von TeleSys Kommunikationstechnik GmbH

TeleSys bietet als größtes Systemhaus Nordbayerns, seit über 25 Jahren Kommunikationslösungen, Netzwerktechnik, Unified Communications- und Kunden-/ Service-Center Lösungen. Als Spezialist für Contact-Center, Telekommunikations- und ACD-Anwendungen liefert TeleSys alle Bestandteile inklusive eigenentwickelte Software für exzellente Unternehmenskommunikation aus einer Hand.

Weiterlesen