Interessantes Webinar: Automation und KI mit jtel
Automation und KI sind in aller Munde. Und wer ein jtel-System betreibt, der verfügt bereits heute über eine sehr gute Grundlage, um KI im Kundenservice zu implementieren. Nur – wie geht das?
Im jtel Technischen Kurzwebinar am 25.04.2024 gab es dazu handfeste Lösungsansätze. Anhand konkreter Use Cases zeigte ein motoviertes jtel-Team auf launige Art und Weise, wie diverse Serviceprozesse stark vereinfacht oder sogar komplett automatisiert werden können.
Automatisierung mit Voice Bot, Chat Bot (Knowledge Bot), Live-Agent und Qualitätsmanagement bildeten das Potpourri der Automation. Mit einer Mischung aus Begeisterung und Staunen wurden Kundenprozesse live simuliert, die sowohl im Voice- als auch in digitalen Kanälen durch KI unterstützt wurden. ROI-Beispiele machten den Mehrwert endgültig deutlich. Wir waren angenehm überrascht von der Rekord-Zahl der Teilnehmer und für die vielen Fragen und Anregungen, die sich daraus ergeben haben.
Für jtel User Group Mitglieder ist der Termin samt Zoom-Link schon im Terminkalender in der jtel Academy hinterlegt.