Interessantes Webinar: Automation und KI mit jtel

Automation und KI sind in aller Munde. Und wer ein jtel-System betreibt, der verfügt bereits heute über eine sehr gute Grundlage, um KI im Kundenservice zu implementieren. Nur – wie geht das?

story2 webinar zur ki

Im jtel Technischen Kurzwebinar am 25.04.2024 gab es dazu handfeste Lösungsansätze. Anhand konkreter Use Cases zeigte ein motoviertes jtel-Team auf launige Art und Weise, wie diverse Serviceprozesse stark vereinfacht oder sogar komplett automatisiert werden können.

Automatisierung mit Voice Bot, Chat Bot (Knowledge Bot), Live-Agent und Qualitätsmanagement bildeten das Potpourri der Automation. Mit einer Mischung aus Begeisterung und Staunen wurden Kundenprozesse live simuliert, die sowohl im Voice- als auch in digitalen Kanälen durch KI unterstützt wurden. ROI-Beispiele machten den Mehrwert endgültig deutlich. Wir waren angenehm überrascht von der Rekord-Zahl der Teilnehmer und für die vielen Fragen und Anregungen, die sich daraus ergeben haben.

story2 webinar build your own bot

Für jtel User Group Mitglieder ist der Termin samt Zoom-Link schon im Terminkalender in der jtel Academy hinterlegt.

story2 webinar ai bots small