jtel ist im Produktportfolio von TeleSys Kommunikationstechnik GmbH

TeleSys bietet als größtes Systemhaus Nordbayerns, seit über 25 Jahren Kommunikationslösungen, Netzwerktechnik, Unified Communications- und Kunden-/ Service-Center Lösungen. Als Spezialist für Contact-Center, Telekommunikations- und ACD-Anwendungen liefert TeleSys alle Bestandteile inklusive eigenentwickelte Software für exzellente Unternehmenskommunikation aus einer Hand.

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TeleSys evaluierte den Contact Center Markt sorgfältig und ausgiebig, mit einem besonderen Hinblick auf die Cloud-Bereitstellung. Nach ausführlicher Analyse hat sich TeleSys für jtel als Contact Center Technologiepartnerlogiepartner entschieden. 

Die professionelle Contact Center Lösung von jtel konnte mit Merkmalen wie z.B. TK-Anlagen Unabhängigkeit, Elegante Microsoft Teams Integration, On-Premise / Cloud Verfügbarkeit und Datenintegration (CRM, ERP, etc.) überzeugen und zukunftssicher Auftreten, da die Multi-Channel Lösung auch Chat, SMS, E-Mail sowie Voice- und Chat-Bot Implementierungen unterstützt. 

jtel Geschäftsführer Lewis A. Graham und TeleSys Geschäftsführer Matthias Müller haben einen Gold Partnervertrag unterzeichnet und treten ab jetzt gemeinsam im Contact Center Bereich auf. 

Matthias Müller blickt mit großer Freude in die Zukunft: „Wir freuen uns über die zukünftige Zusammenarbeit mit jtel. Aus dieser Partnerschaft ergeben sich für unsere Kunden ganz neue Möglichkeiten, um ihren Kundenservice noch weiter zu optimieren“ 

Lewis Graham fühlt sich geehrt und bestärkt: „Dass TeleSys mit jtel die Zukunft im Contact Center Bereich gestaltet, ehrt uns enorm. Insbesondere auch angesichts der Tatsache, dass TeleSys eigene Eigenentwicklungen im Contact Center Bereich jahrelang erfolgreich vermarktet. Wir freuen uns sehr eine absolute Expertenschmiede mit in unsere Partnerlandschaft aufzunehmen!"