Ender Turing und jtel schließen Partnervertrag ab. Performance- und Qualitätsmanagement mit KI-Sprachanalyse im Contact Center. 

Ender Turing hilft mittleren und großen Unternehmen dabei, die Performance und das Qualitätsmanagement im Kundenservice zu optimieren. Die schnell einsetzbare KI-Sprachanalyse kann Anrufe, Chats, und E-Mails transkribieren und automatisch analysieren. Nicht nur die Kundenkommunikation im Kontaktcenter, sondern die vollständige Unternehmenskommunikation kann 100% analysiert und ausgewertet werden.

Ab sofort ist jtel Partner und Reseller für Ender Turing in der EU mit dem Schwerpunkt des deutschsprachigen Marktes. jtel bietet die Ender Turing Lösung allen Interessenten an, auch wenn sie (noch) keine jtel Lösung einsetzen.

 

Ender Turing Logo.png

 

 

jtel Geschäftsführer Lewis A. Graham und Ender Turing CEO Olena Iosifova haben einen Partnervertrag auf der CCW 2023 in Berlin unterzeichnet.

 

„Für Ender Turing sind Partnerschaften der Schlüssel zum Erfolg für die Erschließung neuer Märkte. Als wir uns entschieden, in die DACH-Region zu expandieren, suchten wir nach einem kompetenten, zuverlässigen und proaktiven Partner, der sich schnell in neue Technologien einarbeiten würde. jtel ist ein Anbieter von Contact Centern- und Kommunikations-technologien, der von seinen Kunden sehr geschätzt wird. Wir fühlten uns sofort als ein Team.“ 
Olena Iosifova

 

„Wir haben viele Anbieter und Technologien für Performance- und Qualitätsmanagement evaluiert und haben Ender Turing als eine der besten Technologien überhaupt identifiziert. Mit dem Reseller- und Partnerstatus können wir sowohl jtel-Kunden als auch Unternehmen, die keine jtel-Lösung einsetzen, dabei helfen, ihre Prozesse in der Kundenkommunikation zu verstehen und bestmöglich zu optimieren - eine absolute Win-Win Situation.“ 
Lewis Graham

 

Partnership Signing_Lewis und Olena smiling.png