Neue „Text to Speech“ Potenziale

jtel hilft Ihnen dabei, neue Audio-Mitteilungen schneller und einfacher zu generieren.

Als eine weitere Innovation stellen wir Ihnen die Integration einer leistungsfähigen TTS-Maschine vor, die Ihrem Unternehmen ermöglicht, neue Ansagedateien auf Basis von Texten zu erstellen. Die Dateien werden offline generiert und als WAV-Aufzeichnungen geliefert, die dann zu Workflows und IVR-Anweisungen hinzugefügt werden können.

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Omni channel online chat

Wie können Sie sicherstellen, dass Web-Chat Sessions voll in Ihrem Contact-Center integriert sind?

Der Begriff Omni channel ist in den letzten Jahren sehr populär geworden. Manchmal aber verliert man den wirklichen Wert einer Sache aus den Augen, wenn man sich nur auf ein Schlagwort oder den Fachbegriff fokussiert.

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Meltdown und Spectre

Gegen Ende des letzten Jahres sind zwei neue Sicherheitslücken, „Meltdown“ und „Spectre“ aufgetaucht. In dieser Email möchten wir Sie darüber informieren, wie Sie, und hierbei ganz speziell Ihre jtel-Systeme, betroffen sein können.

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Ist es Zeit die Textvorlage wegzuwerfen?

Eine der interessantesten aktuellen Errungenschaften in der Contact-Center-Industrie war nicht technisch, sondern überraschenderweise kultureller Natur. Seit jeher haben Call-Center Mitarbeiter Textvorlagen benutzt um die Beständigkeit des Service zu sichern. Aber seit diese Branche gewachsen ist und erweitert wurde, haben sich die Grenzen dieses Konzeptes herauskristallisiert.

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