Warum die Cloud für Ihr Contact-Center wählen? Finden Sie es in einem Exklusivinterview mit jtel und NFON heraus.

Contact-Center sind ein zentraler Bestandteil zur Gewährleistung eines effektiven Kundenservice geworden. Bislang sind sie aber hauptsächlich größeren Organisationen vorbehalten gewesen. Durch vermehrte Übernahme von Cloudlösungen in Kerngeschäftsbereiche und Kommunikation sind gehostete Contact Center jedoch eine neue und brauchbare Option auch für kleine und mittelständische Unternehmen geworden.

Weiterlesen

Lesen Sie unsere neue Case Study! Finden Sie heraus, wie eine übergeordnete Behörde ihren Service ausbaut und gleichzeitig sehbehinderte Mitarbeiter mit einbezieht.

Die effiziente Lieferung amtlicher Dienstleistungen ist eine Kernaufgabe für viele lokale Behörden. Sie müssen die größtmögliche Einsatzbereitschaft sichern während sie ihre Bürger betreuen und den erwarteten Service liefern. Online-Service-Initiativen tragen dazu bei, das Engagement zu erhöhen. Trotz des immer stärker werdenden Onlineangebots bleibt die direkte Kommunikation mit den Bürgern jedoch unerlässlich.

Weiterlesen

Kontinuierliches internationales Wachstum – neue Verträge in Spanien und Schweden

Auch außerhalb der DACH-Region geht das Wachstum von jtel weiter. Wir sind seit jeher ein internationales Unternehmen aber durch neue Verträge, die in Spanien und Schweden abgeschlossen werden konnten, zeigt sich die Wachstumsstärke unserer Partnerschaften in ganz Europa. Das ist eine klare Bestätigung der Möglichkeiten, die durch vitale Beziehungen zwischen uns, unserer Technologie und unseren Business Partnern entstehen.

Weiterlesen

Investitionen in unser Team! jtel kann neuen COO gewinnen und stärkt damit den Vertrieb

Wir bauen unser Team aus, damit wir dem wachsenden Bedarf an unseren Lösungen gerecht werden können. Im Juli haben wir einen neuen COO, Sven Jüttner, der einen großen Erfahrungsschatz im Contact Center - und Dienstleistungsgewerbe mitbringt, für unser Team gewinnen können. Sven wird an der Gestaltung unseres Unternehmens mitwirken und sicherstellen, dass wir unsere operativen Fähigkeiten weiter ausbauen – und unsere exzellenten Standards bewahren.

Weiterlesen

Aufbau von innen heraus – Verstärkung unseres Teams durch Berufsausbildung

Während es natürlich wichtig ist, erfahrene Profis anzuwerben, ist es genauso bedeutsam, unsere Organisation von Grund auf auszubauen. Deshalb engagieren wir uns jetzt auch in der Berufsausbildung und der Suche nach Mitarbeitern, nicht nur um sie für eine Karriere bei jtel vorzubereiten, sondern auch mit den Werkzeugen auszustatten, die sie in unserer Industrie brauchen, um erfolgreich sein zu können.

Weiterlesen