Welcher Kommunikationsweg stellt Kunden zufrieden?

Dieser Themenkomplex ist riesig aber fundamental bedeutsam für die Serviceerfahrung, die Sie Ihren Kunden anbieten. Deswegen bleiben Sie konstant am Ball, um den Service permanent zu verbessern!

Ganz gleich über welchen Touchpoint Ihre Kunden Sie ansprechen, Anfragen müssen zu jeder Zeit optimal verteilt und auch gemessen werden. Ganz gleich, ob Telefon, Email, Social Media, Chat-Sessions oder andere Wege genutzt werden, Ihre Kunden erwarten immer gleich guten Service.

jtel ermöglicht optimales Routing, konsolidiert über alle Kanäle und präzise Messungen – realtime und historisch. Dadurch erhalten Sie ein komplettes Bild der Interaktion mit Ihren Kunden auf einer individualisierten Basis.

Das ist nur einer der Gründe, warum sich unsere Kunden für jtel entschieden haben. Zusätzlich zu spezifischen und innovativen Fähigkeiten sind wir stets dabei, unsere Lösungen anzupassen und weiterzuentwickeln. Damit helfen wir unseren Kunden, dem Bedarf ihrer Kunden begegnen zu können.

Permanente Weiterentwicklung der jtel Software Suite und Flexibilität, um individuellen Bedürfnissen gerecht werden, ist für jtel selbstverständlich. Wir stellen zum Beispiel sicher, dass Daten über verschiedene Schnittstellen mit fast jedem CRM-System konsolidiert werden können, das unsere Kunden benutzen.

Informationen sind im Client AgentHome oder aber in der führenden Anwendung auf dem Agenten Desktop verfügbar, damit Geschäftsvorfälle bearbeitet werden können, ohne ein weiteres System zu Rate ziehen zu müssen. Das ermöglicht eine beschleunigte Handhabung von Anfragen und reduziert die Zeiten, die zur Lösung oder Beantwortung aufgewendet werden müssen.

Omni-Channel ist wichtig aber es ist gar nicht so einfach, vielfältige Kommunikationskanäle anbieten zu können. Sie müssen Informationen zueinander in Beziehung setzen, sie in ansprechender Form präsentieren und gleichzeitig den Prozess vereinfachen, damit Ihre Mitarbeiter einen besseren Service liefern können. Das ist nur einer von vielen Wegen, wie Ihnen jtel helfen kann, den Service zu liefern, den Ihre Kunden erwarten.
Wir werden uns in den nächsten Monaten mehr und mehr auf dieses Thema konzentrieren. Denn am Ende ist es grundlegend, dass Ihre Klienten zufriedene Kunden haben! Bei jtel ist das der Schlüssel zu unserem Geschäft – und zu Ihrem