Warum die Cloud für Ihr Contact-Center wählen? Finden Sie es in einem Exklusivinterview mit jtel und NFON heraus.

Contact-Center sind ein zentraler Bestandteil zur Gewährleistung eines effektiven Kundenservice geworden. Bislang sind sie aber hauptsächlich größeren Organisationen vorbehalten gewesen. Durch vermehrte Übernahme von Cloudlösungen in Kerngeschäftsbereiche und Kommunikation sind gehostete Contact Center jedoch eine neue und brauchbare Option auch für kleine und mittelständische Unternehmen geworden.

Die ACD-Experten von jtel haben mit der NFON AG, einem führenden Anbieter von gehosteten Businesstelefonie-Lösungen, einen starken Partner gefunden. Somit kann die Lieferung einer komplett cloudbasierten Contact Center Lösung ermöglicht werden. Sie ist vollständig gehosted und unterstützt wichtige ACD-Funktionen, Omni-Channel Kommunikations-Management und Anrufaufzeichnung. Es wird natürlich auch die übliche Integrations- und Leistungsfunktionalität aus dem NFON-Angebot unterstützt.

Kürzlich nahm unser Geschäftsführer Lewis Graham an einem von der Zeitschrift ComputerWoche betreuten Webinar Interview teil. Gemeinsam mit Leonhard Steinbauer von NFON legte er dar, wie Unternehmen von einem cloudbasierten Kontakt-Center profitieren können.

  • Verstehen Sie, wie leicht vollständige Contact-Center Fähigkeiten erreichbar sind
  • Lassen Sie sich informieren, wie Sie CAPEX vermeiden können
  • Entdecken Sie einen vollständig OPEX-basierten Ansatz für Kundenbetreuung und Service
  • Finden Sie alles über Omni-Channel Funktionen heraus

Schauen Sie sich das Webinar an und sehen Sie, wie Sie heutzutage von einem vollständig optimierten, cloudbasierten Contact-Center profitieren können.

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie eine Kopie der Präsentation haben möchten.