Auf der Call Center World 2016 in Berlin präsentiert die Firma jtel zusammen mit Google und commehr rein webbasierte virtuelle Call Center Arbeitsplätze

Dieses Jahr auf der CCW (Call Center World) 2016 in Berlin präsentiert die Firma jtel zusammen mit Google und commehr rein webbasierte virtuelle Call Center Arbeitsplätze. Diese können durch den Einsatz von WebRTC auf Telefone und PC Systeme verzichten. Als Ersatz werden in diesem Fall günstige Google Chrome Geräte wie die Chromebox oder Chromebook verwendet.

Somit können als gehostete Cloud Lösung oder aber auch als Installation vor Ort komplexeste Customer-Service-Anforderungen, von der Integration des CRM oder Ticketsystem bis hin zum Self-Service-Modul für die anrufenden Kunden, abgebildet werden.

Ein umfangreiches Monitoring der Call-Center-Agenten durch die Supervisoren und die grafische Darstellung am Wallboard gehören natürlich auch zum Leistungsumfang.

Ansprechpartner stehen Ihnen auf dem jtel Stand in Halle 2 Stand B16 sowie auf dem commehr Stand in Halle 2 Stand D26a vom 23. bis 25. Februar im Estrel Congress & Messe Center Berlin zur Verfügung.