Bieten Sie neue, flexible Lösungen an – optimiert für Ihr Netzwerk

Unsere Kommunikationslösungen wie IVR, Conferencing, Inbound und Outbound Voice sowie Multi-Channel Contact Center-Lösungen bieten einen sicheren und unkomplizierten Einstieg in die Welt des Kundenservice als ideale Ergänzung zu gehosteten Telefonie-Lösungen.

jtel Cloud Module bieten stabile Carrier-Grade-Lösungen mit einem hohen Maß an Zuverlässigkeit, Performance sowie elastische Skalierbarkeit. jtel Carrier Cloud-Lösungen können in jede Netzwerkumgebung integriert werden und bieten durchgängig Multi-Mandantenfähigkeit.

On Premise

jtel’s erprobte Applikationen unterstützen eine Reihe von Deployment-Optionen – die je nach Anforderungen die beste Lösung ermöglichen. jtel Lösungen können in den meisten Public Clouds oder in der virtuellen Infrastruktur vieler Hersteller installiert werden. Ob beim Kunden On-Premise oder in der Public oder Private Cloud – je nach Budget und Geschäftsprozess.

Private Cloud

jtel unterstützt Sie dabei, Ihre Kunden effizienter zu bedienen. Unsere erprobten Applikationen sind in verschiedenen Deployment-Modellen verfügbar, einschließlich On-Premise, Public Cloud oder Private Cloud.

Public Cloud

Mit jtel-Lösungen machen Sie aus Ihren angebotenen Kommunikationskanälen strategische Investments. Produktivität und Zielerfüllung sind klar messbar und ein schneller ROI ist realistisch.

Chance für Systemintegratoren

SaaS

Bieten Sie Ihren Kunden flexible, skalierbare Software-as-a-Service-Lösungen an und reichern Sie Ihr TK und Netzwerk-Portfolie mit einer professionellen Kundeninteraktionslösung von jtel an. Generieren Sie neue Geschäftsfelder und helfen Sie Ihren Kunden beim Umzug in die Cloud.

Reseller- und Multi-Mandanten-Layer

Flexible Betreibermodelle ermöglichen Carriern neue Chancen– durch indirekte Reseller-Kanäle oder als White-Label-Angebot mit Multi-Mandantenfähigkeit.

Erfahren Sie mehr über ausgezeichnete Service-Strategien für Ihre Branche