jtel Kunden und Partner machen mit in der jtel User Group! jtel-Kunden kommen regelmäßig zueinander mit der Möglichkeit des gegenseitigen Austauschs, mit Vorträgen und Diskussionen um Best Practice im Kundenservice. Unter den gegenwärtigen Bedingungen findet die nächste Veranstaltung vor Ort bei unserem Kunden T.D.M. Marketing in Sarstedt statt und gleichzeitig remote. Seien Sie dabei! Wir laden Sie ein am Freitag, den 01.10.2021 von 10:00 bis 12:30 Uhr.

Was erwartet Sie an diesem Tag?

Informationen

Wir wollen unsere Kunden und Partner auf direktem Wege über Neuerungen und Entwicklungen informieren. Erfahren Sie direkt aus der Quelle, was in kommenden Releases zu erwarten ist und welche Trends jtel mitgestalten will.

Vorträge

Wie gestalten jtel-Kunden ihren individuellen Kundenservice? Es erwarten Sie Vorträge, zum Beispiel ein spezifisches Routing, der Einsatz digitaler Medienkanäle, Backend-Integrationen oder besondere Statistik-Anwendungen – kurzum: wir wollen Tipps und Tricks austauschen, mit denen das jtel-System noch effektiver genutzt werden kann.

Workshops

Wir wollen von Ihnen hören, was Sie erwarten. Welche Anforderungen stellen Sie an Anwendungen im Kundenservice? Medienkanäle, Routing, Datenintegration oder Reports – es gibt immer etwas zu verbessern! In Workshops wollen wir mit Ihnen Zielbilder erarbeiten sowie Bedarfe und Lösungswege besprechen – Damit wir auch in der Zukunft eine leistungsfähige Kundenservice-Plattform für Sie bereitstellen können.

Dialog

Wir wollen miteinander sprechen. Sie sind eingeladen Ihre Fragen und Anregungen einzubringen. In einer offenen Q&A-Runde wollen wir von Ihnen hören, was für Sie wichtig ist und was Sie sich für die Zukunft wünschen.

Wir freuen uns auf Sie, auf interessantes Networking und spannende Beiträge. Melden Sie sich hier an!

Agenda

10:00 bis 10:10 Einleitung und Begrüßung,
kurzes Review
Stephan Krüger, Key Account Manager, jtel GmbH
10:10 bis 10:45 jtel Entwicklungs-News. Was ist auf der Roadmap? Welche Werkzeuge erwarten anspruchsvolle Kundenservicebetreiber heute und was ist die Antwort von jtel? Lewis A. Graham, CEO jtel GmbH
10:45 bis 11:20 Miss es oder vergiss! Reports „Marke Eigenbau“ im Kundenservice eines erfolgreichen Dienstleistungs-unternehmens als Abrechnungs-grundlage für zufriedene Kunden Dietmar Klug, Geschäftsführer T.D.M. Marketing GmbH, Sarstedt
11:20 bis 12:00 Workshop „Statistik“ Bedürfnisse der User Ideen, Entwicklungen, Best Practice Alle, die interessiert sind
12:00 bis 12:30 Q&A - Runde: Verbesserungsvorschläge, Fragen an Support und Entwicklung, Ideenaustausch Alle

Hier anmelden

Invalid Input
Bitte geben Sie ihren Vornamen an
Bitte geben Sie ihren Nachname an
Bitte geben sie den Namen ihrer Firma ein
Bitte geben Sie Ihren Firmennamen ein
Invalid Input

Hinweis: Teilnehmer vor Ort müssen der 3G-Regelung entsprechen, also geimpft, getestet oder genesen sein. Entsprechende Nachweise sind mitzubringen. T.D.M. hat ein umfangreiches Hygienekonzept etabliert. Bitte halten sie sich an die Hygiene- und Abstandsregeln während Ihres Aufenthalts. Es werden maximal 20 Teilnehmer zugelassen.

bitte gib deine adresse an
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl ein
Bitte geben Sie Ihren Standort ein
Invalid Input

jtel benötigt diese Kontaktinformationen, um Sie bezüglich der User Group zu kontaktieren. Sie können sich jederzeit von diesen Benachrichtigungen abmelden. Informationen zum Abbestellen sowie unsere Datenschutzerklärung finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.