BlueCare AG

Die BlueCare AG bietet innovative Lösungen für mehr Effizienz und Vernetzung im Gesundheitswesen. Exzellenter Support ist die Voraussetzung für eine optimale Dienstleistung gegenüber allen Beteiligten. Dafür musste insbesondere das Telefon-System innoviert werden. Ziel war es, Support-Anfragen durch skillbasiertes Routing und VIP-Priorisierung effektiver zu gestalten, um den versprochenen hohen Standard im Kundenservice bereitstellen zu können.

Die jtel ACD ist eine komplette Enterprise-Lösung zur Bereitstellung umfangreicher Call- und Contact Center Funktionalitäten. Damit konnten BlueCare’s ursprüngliche Anforderungen vollständig erfüllt werden. Durch Identifizierung der Anrufer anhand der übermittelten Rufnummer, deren Abgleich mit der VIP-Datenbank sowie skillbasiertem Routing konnte die Callverteilung sofort spürbar optimiert werden. Außerdem wurde die Plattform als absolut zukunftssicher für kommende Anforderungen wie z.B. Multimedia beurteilt.

“jtel hat ein leistungsstarkes Call Center abgeliefert – unterstützt von einem zuverlässigen Partner.”

Luca Stüdeli, Systems Engineer, BlueCare

Bitte füllen Sie das Formular aus. Wir werden Ihnen das Dokument per Email zusenden.

Bitte geben Sie ihren Vornamen an
Bitte geben Sie ihren Nachname an
Bitte geben sie den Namen ihrer Firma ein
Bitte geben Sie Ihren Firmennamen ein
Bitte stimmen Sie den Bedingungen zu, um dieses Dokument per E-Mail zu erhalten
BlueCare AG

Überblick

BlueCare wollte eine zuverlässige Callcenter-Lösung, mit der alle gegenwärtigen und zukünftigen Anforderungen erfüllt werden konnten.

Herausforderung

BlueCare’s bestehende Telefonie-Lösung konnte keine Anruferdaten verarbeiten und auch kein skillbasiertes und VIP-Routing bereitstellen. Ein hervorragender Kundenservice war damit nicht möglich.

Lösung

Die jtel ACD konnte BlueCare‘ sämtliche Anforderungen erfüllen. Darüber hinaus konnten weitere jtel-Features genutzt werden und die Lösung ist absolut zukunftssicher.

Erfahren Sie mehr über ausgezeichnete Service-Strategien für Ihre Branche