Erfüllen Sie die ständig wachsenden Anforderungen Ihrer Kunden und Interessenten über alle Medien-Kanäle hinweg und in jeder Branche. Mit jtel-Lösungen kreieren Unternehmen der verschiedensten Bereiche einen hervorragenden Service – mit dem Ziel einer hohen Kundenbindung.
jtel-Lösungen können die Geschäftsprozesse unterschiedlichster Branchen leicht adaptieren. Das ist der Grund, warum Kunden aus verschiedensten Branchen sich für uns entschieden haben. Überzeugen Sie sich davon, wie jtel-Kunden hervorragenden Kundenservice als Wettbewerbsvorteil nutzen.
Förderung von Innovationen in Dienstleistungsbranche
Einführung eines neuen Systems für Supportkunden-Betreuung und Prozessoptimierung
Sicherstellung wichtiger Kommunikationsverbindungen für Die Stuttgarter, eine der führenden Versicherungen mit über 100-jähriger Geschichte
Öffentlicher Dienst, Einsatz für die Bürger und Unterstützung für sehbehinderte Mitarbeiter in einem kompletten und kraftvollen ACD-System
Effiziente Anrufbearbeitung und Prozessintegration für die Stadtwerke Lünen
Schnellerer Kundenkontakt durch die Integration der jtel Contact Center-Lösung in ein Innovaphone PBX-System
Gewährleistung eines exzellenten Kundenservices und eines optimierten internen Vertriebsworkflows für Wera, den "Werkzeugrebellen"
Wie die Verbesserung der Terminverwaltung die radprax Gesellschaft zur effektiveren Krankenversorgung befähigte
Kunden in den Urlaub bringen: wie die Einführung einer ACD beim Reisespezialisten SKR Reisen GmbH Urlauber ihrem Reiseziel näher brachte
Effiziente Support Call Center-Lösung für die Bauindustrie
Verbesserter Kundenservice und Lieferung am nächsten Tag: wie das mittelständische Familienunternehmen Weinmann & Schanz den Markt erobert
Conradia, ein führender Dienstleister der Vorsorgemedizin, bietet optimierten Patientenservice
Wie die Einführung einer fortschrittlichen Contact Center-Lösung dem führenden E-Commerce-Giganten Chal-Tec half, den Service zu optimieren und Kunden eine herausragende Erfahrung zu bieten
Optimierung des Kundenservices zur Unterstützung des Wachstums eines Startups
Außergewöhnlicher Support-Service für IT-Systeme: Wie die BlueCare AG mehr Effizienz im Gesundheitswesen schafft
Steigerung der Kundenzufriedenheit und erweiterter Self Service für ein führendes Versorgungsunternehmen, SWP
Eine vollständige Bereitstellung der jtel-Lösung per remote ermöglicht es den SWR-Mitarbeitern, während der COVID-Pandemie weiterhin einen hervorragenden Kundenservice zu bieten