jtel|Cloud - ACD, IVR & Routing

Cloud Services für Call Center & Service Provider

Das Thema Cloud Computing ist nun auch in den Call Centern angekommen.

Musste man früher für die Bearbeitung von Anrufen noch in teure Systeme investieren, so kann man heute bequem mit einer reinen softwarebasierten Lösung On-Demand aus der jtel Public Cloud arbeiten.

Kunden und Service-Provider routen Ihre Anrufe per SIP in die jtel Cloud und nutzen eine vollständig webbasierte virtuelle Infrastruktur um das Routing und die Verteilung zu konfigurieren. Auch Funktionen wie IVR, Spracherkennung, Text-to-Speech und Conferencing lassen sich bequem über den Web-Browser ohne teure Investition einrichten und nutzen.

Lesen sie das vollständige Dokument

Bitte füllen sie das Formular aus. Wir werden ihnen das Dokument per Email zusenden.

  1. Ihr Name
    Bitte geben Sie ihren Namen an
  2. Ihre eMail-Adresse
    Bitte geben Sie ihre email-Adrese ein
  3. Ihre Firma
    Bitte geben sie den Namen ihrer Firma ein