jtel in Aktion

Gut vernetzt im Callcenter: IROX® - das zentrale Nervensystem

Im Callcenter gibt es die unterschiedlichsten Konstellationen von Systemen, Technologien und Applikationen zur Steuerung, Messung und Kontrolle des laufenden Betriebs. Ob diese als eigene Hardware im Keller stehen, ob Partner integriert werden müssen, oder ob Applikationen Netz basierend on demand zur Verfügung gestellt werden: Die Kunst ist, alle Parts in jeglicher Konstellation, passgenau „miteinander spielen“ zu lassen. Mit dem neuen IROX®-Modul IROXcloud, das die Mainzer Tele-fongesellschaft dtms GmbH mit Unterstützung von jtel realisiert, funktioniert dies nun noch einfacher.

Anstatt jedes System aufwändig zu integrieren, ist mit der ein-maligen Integration in die IROXcloud das Zusammenspiel „aller mit allen“ über das zentrale Nervensystem IROXcloud realisierbar. Darüber hinaus sind unterschiedlichste Funktionen in drei Anwendungskategorien möglich...

Lesen sie das vollständige Dokument

Bitte füllen sie das Formular aus. Wir werden ihnen das Dokument per Email zusenden.

  1. Ihr Name
    Bitte geben Sie ihren Namen an
  2. Ihre eMail-Adresse
    Bitte geben Sie ihre email-Adrese ein
  3. Ihre Firma
    Bitte geben sie den Namen ihrer Firma ein