Vertriebspartnertrainings erfolgreich durchgeführt

jtel bietet seinen Vertriebspartnern in regelmäßigen Abständen Schulungen zum jtel System für Call Center-Lösungen an.

Exzellente Kundenberatung und auch Kundensupport erfordern spezielle Kenntnisse, die in dreitägigen Schulungen am Firmensitz von jtel in München vermittelt werden. Neben dem Fachwissen zu Servicerufnummern, ACD Gruppen, Agenten und Call Flows werden sehr viele Praxisübungen durchgeführt. Es hat sich gezeigt, dass insbesondere die Praxisübungen den Know-how Transfer gewährleisten.

Zwei Trainings wurden im Mai 2019 durchgeführt und die Experten waren sich einig, es geht sehr in Tiefe, aber es lohnt sich, um den Kunden wirklich einen Mehrwert vermitteln zu können.

„Ich hätte nicht gedacht, dass ich das jtel System so umfassend in zwei Tagen kennenlernen könnte, doch die Praxisfälle waren der Schlüssel zum Erfolg!“. Teilnehmer 15.5.2019

Die zukünftigen Schulungen werden deshalb auch mit wechselnden Schwerpunkten den Praxisbezug in den Vordergrund stellen.