jtel One-Click One-Call - Anrufe ohne Medienbruch von der Webseite

Ihre Webseitenbesucher telefonieren ohne Medienbruch mit Ihren Contact-Center Agenten mittels des jtel One-Click One-Call Plug-Ins.

Viele sogenannte Web-Click-to-Call Lösungen sind keine durchgehenden Lösungen und erfordern die Eingabe einer Rufnummer. Der Anruf an das Call-Center erfolgt auf traditionellem Wege über das Handy oder Festnetz des Kunden.

Nicht so mit jtel One-Click One-Call. Anrufe gelangen direkt von Ihrer Webseite in Ihr Call-Center durch einen einzigen Click im Browser vom PC, Tablet oder Smartphone. Sie können wählen, ob als reiner Audio-Call oder optional mit Video- und Screen-Sharing.

jtel One-Click One-Call bringt sogar Kontext zu dem Anruf mit. Ist der Benutzer auf der Webseite eingeloggt, können dem Agenten z.B. Informationen zur Identität des Anrufers angezeigt werden. Die Informationen können auch genutzt werden, um den Routing-Prozess zu beeinflussen. Beispielsweise können Kunden mit einem hohen SLA schneller durch das Call-Center geroutet werden.

Ihre Agenten benötigen kein zusätzliches Equipment für einen reinen Audio-Call. Der Anruf wird über den traditionellen Weg in Ihr vorhandenes Contact-Center an Ihre bestehenden Agentenarbeitsplätze geroutet. Zusätzlich können Agenten nach erfolgtem Anrufaufbau den Kanal erweitern und mit Video- und Screen-Sharing fortfahren.

Durch Video- und Screen-Sharing sind die Einsatzmöglichkeiten fast grenzenlos. Für beratungsintensive Produkte holen Sie Ihre Interessenten für eine spontane Konsultation direkt von der Produktseite ab. Für Service-Anliegen können Sie Kontext- und SLA bezogene Routings nutzen, die auf die individuellen Bedürfnisse des Kunden eingehen. Durch die Einbindung von Video- und Screen-Sharing können Inhalte geteilt werden. Der Kunde kann beispielsweise die Kamera auf ein Gerät richten, damit der Agent den aktuellen Zustand oder die Seriennummer erkennen kann. Durch das Screen-Sharing können Agenten auch komplizierte Geschäftsprozesse ohne Medienbruch begleiten.

Eingebunden wird das Plug-In durch einen kleinen HTML Code-Schnipsel, welcher mit Copy-Paste in die entsprechenden Webseiten eingebunden wird. Jede schon bestehende Service-Rufnummer im System kann genutzt werden, um themenbezogene Routings zu ermöglichen. Anrufe werden durch die bekannten Mechanismen im jtel System intelligent geroutet. Somit stehen alle Funktionen der IVR inkl. Bot-Funktionalitäten und alle Routing-Funktionen der jtel ACD zur Verfügung.

Treten Sie heute noch mit uns in Kontakt, um zu erfahren, wie jtel One-Click One-Call Ihnen hilft, Ihren Webauftritt nahtlos mit Ihrem Contact-Center zu integrieren und Ihre Prozesse auf das nächste Effizienz-Level zu heben.