Moderne digitale Aufzeichnung

Sprachaufnahmen sind schon seit vielen Jahren für diverse Unternehmen von höchster Bedeutung. Da immer mehr Kundenanfragen telefonisch behandelt werden, ist es wesentlich, dass diese Anrufe aufgezeichnet werden, um eine gleichbleibende Qualität und Ausbildung neuer Mitarbeiter zu gewährleisten. Call-Center verlassen sich auf zuverlässige und skalierbare Lösungen zur digitalen Aufzeichnung, um alle Transaktionen und Kommunikationen mit Kunden erfassen zu können.

Kommunikationskanäle weiten sich aber zunehmend auch auf E-Mail, Fax und mittlerweile auch WebRTC aus, sodass auch diese dringend mit erfasst werden müssen. In bestimmten Branchen, insbesondere dort, wo finanzielle Transaktionen Teil der Geschäfte sind, ist diese Aufzeichnung mittlerweile sogar gesetzlich vorgeschrieben. Die Aufzeichnung wird zu einer Kopie der Transaktion und somit zu einer wichtigen Referenz, sollten Einzelheiten zu einem späteren Zeitpunkt geprüft werden müssen.

Digitale Aufzeichnung bietet aber noch vieles mehr. Dank der technologischen Weiterentwicklungen in der Software für analytische Verarbeitung, bieten die erfassten Informationen auch wertvolle Einblicke in die Erbringung von Dienstleistungen, sowie Kennwerte zur Bewertung der Leistung. Die manuelle Sortierung der Aufzeichnungen ist eindeutig nicht machbar, aber spezielle Software kann diese Aufgabe automatisch übernehmen.

Mit dieser Funktionalität können Organisationen ihre Leistung besser optimieren. Sie können Kampagnen aufzeichnen und wertvolle Einblicke gewinnen, um die Leistung für die Zukunft sogar noch weiter zu steigern. Speech Analytics ermöglicht eine ‚Durchsuchbarkeit‘, die Aufdeckung versteckter Informationen in Gesprächen, die dazu genutzt werden können, die Anforderungen, Bedenken und Bedürfnisse der Kunden besser zu verstehen.

Die gleichen Tools ermöglichen eine präzisere Rückmeldung über die Leistung der Mitarbeiter, damit die Dienstleistung für die Zukunft effektiver gemacht und die Motivation der Mitarbeiter anhand von realistischen KPIs bewertet werden kann. Sprachaufnahmen haben sich verändert – erfahren Sie mehr über die nächste Generation dieser Lösungen und wie Sie mit 8-Record Mehrwert für Ihr Unternehmen schaffen können.

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