jtel stärkt die Führungsmannschaft durch Dr. Christian Kühl

München, 21. Mai 2019

Wir freuen uns mitzuteilen, Dr. Christian Kühl als neues Mitglied der jtel Geschäftsführung gewinnen zu können. Die langjährige Führungserfahrung und Expertise von Dr. Kühl in nationalen und internationalen Telekommunikationsmärkten wird unser Führungsteam nachhaltig verstärken.  

Dr Kühl wird die Rolle des CFO im Geschäftsleitungsteam einnehmen und die Bereiche Finanzen und Recht sowie Marketing verantworten. Als anerkannte Führungsperson in unserer Branche wollen wir seine langjährige Erfahrung für die nächste Wachstumsphase nutzen.

Dr. Kühl begann als Unternehmensberater im Zentralbereich der Siemens AG mit Strategieprojekten in Europa und den USA. In Folge bekleidete er verschiedene Führungsrollen als Bereichsleiter bei Mannesmann Arcor/ Vodafone, als Vertriebsvorstand der European Computer Telecoms AG und acoreus AG sowie als Geschäftsführer der dtms GmbH. Zusätzlich vertrat Dr. Kühl die Brancheninteressen auch als Vorstand in den Verbänden VATM, DVTM und KVD. Er ist Partner der ANXO Management Consulting GmbH.

Dr. Christian Kühl absolvierte sein BWL Studium in Hamburg und promovierte an der Universität Köln. Er ist u. a. als Dozent und Trainer für Vertriebs- und Verhandlungsstrategien an der Technischen Hochschule Ingolstadt und der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg tätig.

Er besitzt ein exzellentes Verständnis der Telekommunikations-, Mehrwertdienste- und Call-Center Märkte und kann mit innovativen Ideen zur Entwicklung und zum Wachstum von jtel beitragen. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit bei der Umsetzung der jtel Visionen und Strategien zum nachhaltigen Erfolg der Firma.

Pressekontakt:

Lewis Graham
jtel GmbH
Valentin-Linhof-Str. 2
81829 München
Deutschland
E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
T: +49 (89) 4614 950 - 00
F: +49 (89) 4614 950 - 29
www.jtel.de