Individuelle Kampagnen mit CRM-Integration

jtel Outbound Dialler automatisiert den Prozess für Outbound Marketing- und Vertriebs-Kampagnen. In übersichtlicher Struktur können Master- und Sub-Kampagnen gezielten mit Zeitplänen und Wiedervorlagen geplant und detailliert eingestellt werden. Einkommende Calls aus Kampagnen werden je nach Verfügbarkeit und Skill der Agenten geroutet. Tiefe Integration in CRM-Systeme möglich.

Erhöhen Sie die Effizienz Ihrer Outbound-Aktivitäten mit dem Einsatz automatisierter Kampagnen unter Berücksichtigung Ihres Inbound Traffics und je nach Priorität. Bestimmen Sie selbst, wie Sie Ihre verfügbaren Ressourcen optimal einsetzen.

Contact Center-Module

Bieten Sie Ihren Kunden jederzeit eine individuelle Serviceerfahrung. Mit unseren leistungsstarken Call- und Contact Center-Lösungen bieten Sie herausragenden Kundenservice – benutzerfreundlich und über alle Medienkanäle hinweg.

Erfahren Sie mehr über ausgezeichnete Service-Strategien für Ihre Branche