Eine leistungsstarke, virtuelle Contact-Center-Lösung zur Stärkung Ihres Unternehmens

MS-Teams ist eines der beliebtesten Tools für die Zusammenarbeit. Es bietet jedoch nicht die vollständige Routing- oder Mehrkanalunterstützung, die von modernen Contact-Center-Lösungen verlangt wird. Der Präsenzstatus wird nicht automatisch aktualisiert, es sei denn, er wird manuell von den Benutzern gesetzt.

Durch die Integration mit jtel wird Teams jedoch zu einer voll ausgestatteten Contact Center-Lösung, die einen weiteren wichtigen Interaktionskanal hinzufügt. Die erweiterten Routing-Funktionen von jtel können die komplexesten Szenarien in Ihrem Kundenservice bewältigen. jtel erhöht die Verfügbarkeit Ihrer Mitarbeiter, indem es ihnen ermöglicht, Anrufe wie, wann und wo sie wollen, über mehrere Schnittstellen und Kanäle entgegenzunehmen.

Eine gemeinsame Ansicht des Status über aller Kanäle bedeutet, dass Anrufe auf einem Kanal durch einen Anruf auf einem anderen Kanal soweit wie möglich nicht unterbrochen werden. Der jtel ACD-Client ist vollständig in den Teams-Client integriert und bietet volle Contact Center-Funktionalität und ermöglicht echtes Omnichannel-Routing.

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Vorteile

  • Nahtlose Integration

    • Leistungsstarke, nahtlose Integration in die Kollaborationswerkzeuge von Microsoft
    • Keine Bindung an Microsoft-Produkte
  • Verfügbarkeit erhöhen

    • Verpassen Sie nie einen Anruf - im Büro, zu Hause oder unterwegs
    • Benutzer entscheiden selbst, welcher Client wann verwendet wird
  • Flexibilität

    • Verwenden Sie jtel integriert mit Teams
    • Oder, nur Jtel oder nur Teams
  • Fully Web-based

    Presence Aggregation

    • Verwalten Sie den Präsenzstatus manuell oder automatisch über alle Schnittstellen und Kanäle
    • Die aggregierte Ansicht bedeutet, dass Benutzer nie durch einen anderen Anruf unterbrochen werden

Leistungsmerkmale

  • Erweiterte Contact-Center-Funktionen in MS-Teams
  • Beibehaltung Ihres vorhandenen PBX-Systems
  • ACD-Client in den Teams-Client integriert
  • Migrieren Sie in Ihrem eigenen Tempo
  • Verwalten des individuellen Status
  • Erstellen komplexer Routings, grafisch und intuitiv
  • Integrierte Wallboards und Statistiken
  • Einfache Konfiguration für Heimbüro und Außendienst
  • Erhöhte Verfügbarkeit mit vorhandener Infrastruktur und neuen Kanälen
  • Keine Bindung an Microsoft-Produkte
  • Aggregierter Präsenzstatus
  • Volle Kontrolle über Geräte und Clients
  • Einfach zu verwenden
  • Hochgradig skalierbar bis zu Hunderten von parallelen Anrufen
  • Entscheiden Sie, wie und wo Anrufe empfangen werden sollen

Contact Center-Module

Bieten Sie Ihren Kunden jederzeit eine individuelle Serviceerfahrung. Mit unseren leistungsstarken Call- und Contact Center-Lösungen bieten Sie herausragenden Kundenservice – benutzerfreundlich und über alle Medienkanäle hinweg.