IVR im Mittelpunkt Ihres Kundenservices

Die jtel IVR ist eine vollständige und 100% anpassbare Business IVR für kundennahe Bereiche jeglicher Größe. Das System unterstützt standardmäßig DTMF-Eingaben sowie in der Erweiterung Spracherkennung und Text-to-Speech. Workflows können nach einer kurzen Schulung sehr leicht mit Hilfe des grafischen Callflow-Designers selbst erstellt werden. Neue oder geänderte Workflows können mit dem jtel-Versionierungsverfahren ausgiebig getestet werden, bevor Sie damit live gehen.

Die jtel IVR kann sowohl in herkömmlichen Serverumgebungen als auch in der Cloud installiert werden und ist mit jeder VoIP / SIP Umgebung kompatibel. Mit Hilfe von flexiblen Schnittstellen kann das System an vorhandene CRM-, ERP- oder Ticketsysteme angebunden werden, um Calls optimal mit Backendinformationen oder Anruferdaten anzureichern. Durch schnelle Optimierung von Kommunikationsprozessen wird ein rascher ROI sichergestellt.

Vorteile

  • Komplette Kundeninteraktionslösung

    • Sprache, DTMF, TTS, ASR
  • Integration in Geschäftsprozesse

    • Personalisierung von Anrufen
    • Schnittstellen zu Backend-Systemen (CRM, ERP, Ticketsysteme)
  • Voll anpassbar

    • Anpassungen im Live-Betrieb
    • Einfach zu bedienender grafischer Workflow-Designer
    • Versionierungssystem
  • Fully Web-based

    Volle Integration in Backend-Systeme

    • Für Registrierung und Service-Aktivierung
    • Automatisierte Alarm- und Benachrichtigungs-Dienste
    • Einfache Workflow-Erstellung (Drag-and Drop)
    • Vollständige Statistik

Leistungsmerkmale

  • Kann in jede VoIP / SIP fähige TK-Umgebung eingebunden werden
  • DTMF, ASR, TTS
  • Volle IVR-Funktionalität
  • Web-basierte Administration
  • Grafische Benutzeroberfläche
  • CRM-, ERP-Integration via Standard Web-Interface
  • Hoch skalierbar
  • Installation on premise oder in der Cloud
  • Anpassbare Erweiterungen und Datenintegration

Contact Center-Module

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