Nutzen Sie Fax & SMS Kanäle und integrieren Sie sie in Ihre Kommunikationsprozesse

Fax und auch SMS sind auch in Zeiten von Whats App & Co. In vielen Business-Anwendungen noch lange nicht wegzudenken. Nutzen Sie diese vorhandenen Kanäle und integrieren Sie sie in Ihre Kommunikationsprozesse.

Jtels SMS und Fax-Möglichkeiten erlauben eine zwei Wege Kommunikation mit Kunden. Eingehende SMS können an Agenten zur Bearbeitung verteilt werden, gleichzeitigt können SMS als Bestätigung für Transaktionen schnell verendet werden – direkt vom Agenten zum Kunden. Der einfachste Weg Faxe zu handeln ist, diese als E-Mail-Attachment durch ein UC-System umzuwandeln und über das jtel E-Mail Modul verteilen zu lassen. Die jtel-Statistik weist Faxe und SMS separat aus.

Contact Center-Module

Bieten Sie Ihren Kunden jederzeit eine individuelle Serviceerfahrung. Mit unseren leistungsstarken Call- und Contact Center-Lösungen bieten Sie herausragenden Kundenservice – benutzerfreundlich und über alle Medienkanäle hinweg.

Erfahren Sie mehr über ausgezeichnete Service-Strategien für Ihre Branche