Eine einheitliche Omnichannel-Plattform

E-Mail Management ist eine maßgebliche Komponente der Mehrkanal-Strategie. Als erster Touchpoint ist E-Mail oft genauso wichtig wie ein Anruf. Deswegen ist es entscheidend, diesen Kanal präzise zu steuern und zu tracken. Jtel E-Mail Management kann mit den führenden E-Mail Systemen verbunden werden und wird im jtel-Reporting konsolidiert mit andere Medienkanälen ausgewertet.

Automatisches Verteilen von E-Mails mit Schlagwort-Erkennung stellt sicher, dass E-Mails sicher und schnell an passende Agents geleitet werden. Standard-Reports mit gängigen KPI’s im Lieferumfang enthalten. Erweiterter E-Mail-Client mit Textbaustein-Funktion für standardisierte Antworten vorhanden.

Contact Center-Module

Bieten Sie Ihren Kunden jederzeit eine individuelle Serviceerfahrung. Mit unseren leistungsstarken Call- und Contact Center-Lösungen bieten Sie herausragenden Kundenservice – benutzerfreundlich und über alle Medienkanäle hinweg.

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