Unser wachsendes Team ist hier um Ihnen zu helfen

Geschrieben von jtel am in Blog

Wie jeder Telekommunikations- und IT-Spezialist sind wir von unserem Team abhängig um unsere Lösungen entwickeln, liefern und warten zu können. In letzter Zeit haben wir vermehrt in unser Team investiert um neue Stellen, die durch unser Wachstum und die anhaltende Nachfrage nach unseren Produkten entstanden sind, besetzen zu können.

Christian Kayser, ein geborener Münchner und ausgebildeter Bürokaufmann, wurde ins Team geholt um mit seinen Backoffice- und Buchhaltungskenntnissen sicherzustellen, dass wir in der Lage bleiben, Erwartungen zu erfüllen und zu liefern, was wir versprechen. Er bringt langjährige Unternehmenserfahrung mit, um unser agiles Geschäft zu unterstützen.

Genauso gut erfordert Wachstum erfahrene Verkaufsprofis. Deshalb freut es uns, Ihnen Stephan Krüger, der bereits seit 1992 in verschiedensten Positionen in der Call-Center Industrie erfolgreich tätig ist, als neues Teammitglied vorstellen zu dürfen. Stephan erweitert unsere Marktpräsenz und bringt uns näher zu unseren Kunden und Partnern in der DACH-Region.

Last but not least:
Wir glauben an die Zukunft! Deshalb liegt es uns am Herzen, aktiv in die Berufsausbildung zu investieren. Aus diesem Grund sind wir stolz, dass wir Robert Graham zunächst als Praktikant in unserem Bereich Technik begrüßen dürfen. Er wird zunächst in unsere Tätigkeiten eingearbeitet werden, um die Leistungsfähigkeit unseres Supports zu erhöhen. Darüber hinaus wird Robert ab kommenden Herbst eine dreijährige Berufsausbildung als IT-Systemkaufmann in unserem Haus beginnen.

Wir heißen ihn und alle anderen neuen Teammitglieder bei jtel herzlich willkommen und freuen uns bereits jetzt auf künftige Neuigkeiten in den nächsten Monaten, wenn wir Geschäftserfolge in eine verstärkte Organisation übertragen, die uns weiter vorwärts bringen soll.