Lesen Sie unsere neue Case Study! Finden Sie heraus, wie eine übergeordnete Behörde ihren Service ausbaut und gleichzeitig sehbehinderte Mitarbeiter mit einbezieht.

Geschrieben von jtel am in Blog

Die effiziente Lieferung amtlicher Dienstleistungen ist eine Kernaufgabe für viele lokale Behörden. Sie müssen die größtmögliche Einsatzbereitschaft sichern während sie ihre Bürger betreuen und den erwarteten Service liefern. Online-Service-Initiativen tragen dazu bei, das Engagement zu erhöhen. Trotz des immer stärker werdenden Onlineangebots bleibt die direkte Kommunikation mit den Bürgern jedoch unerlässlich.

Kontinuierliches internationales Wachstum – neue Verträge in Spanien und Schweden

Geschrieben von jtel am in Blog

Auch außerhalb der DACH-Region geht das Wachstum von jtel weiter. Wir sind seit jeher ein internationales Unternehmen aber durch neue Verträge, die in Spanien und Schweden abgeschlossen werden konnten, zeigt sich die Wachstumsstärke unserer Partnerschaften in ganz Europa. Das ist eine klare Bestätigung der Möglichkeiten, die durch vitale Beziehungen zwischen uns, unserer Technologie und unseren Business Partnern entstehen.